Aktivoveralls Detailinformationen

Telefonische Bestellung / Beratung unter 0471.8939040

Aktivoveralls

Pflegeoveralls / Pflegebodies / Pflegehemden

Der neue ActiveCare Aktivoverall in einem neutralen Design.

Ein spezieller Pflegeanzug in Overallform wobei Ober und Unterteil fest miteinander verbunden sind.

Pflegeoveralls nicht nur, wie bisher für die Nacht

denn die schon weit verbreiteten Pflegeoveralls von Suprima wurden jetzt weiterentwickelt und so ist der Pflegeoverall der Linie ActiveCare entstanden. Hier wurde eine bequeme Alltagskleidung in legerer Optik mit allen Vorzügen eines Pflegeoveralls vereint. Ein Aktivoverall der von herkömmlicher Kleidung kaum zu unterscheiden ist und dem Betroffenen die Teilnahme der täglichen Aktivitäten des Lebens ermöglicht. Zur Zeit gibt es die Aktivoveralls in der Variante Jeans und Sport. Der Aktivoverall JEANS besteht aus einem neutralgrauen Shirt und einer Jeanshose. Der Aktivoverall SPORT besteht ebenfalls aus einem neutralgrauen Shirt sowie einer Sporthose. Beide Aktioverall Hosen Varianten sind mit zwei vorderen Hosentaschen ausgestattet. Beide Kleidungsstücke, Shirt und Hose sind fest miteinander verbunden. Das Oberteil verfügt zusätzlich über einen Rückenreißverschluss zur Unterstützung der individuellen Pflegesituation. Mit dem individuellen Größensystem und der bequemen Schnittform wird den Aktivoveralls eine besondere Tragefreundlichkeit verliehen. Bei uns erhalten sie eine fachliche Beratung zum Produkt sowie zum Pflegeeinsatz der bevorzugten Aktivoverall Variante. Nehmen sie einfach eine unverbindliche Beratung per Telefon oder über unser Kontaktformular in Anspruch.

Für weitere Detailinformationen bitte anklicken